Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemein

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Alle Informationen, unsere offenen Stellen und ein Bewerbungsformular findest Du unter Karriere.

Die jeweiligen Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier.

In der Innenstadt von Wilhelmshaven. Hier findest Du alles zu unseren Filialen, den den jeweiligen Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Oder Du besucht uns in unserem Onlineshop.

Nein!

Alle Informationen und Vorteile findest Du hier.

Alle Informationen und Vorteile findest Du hier.

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Du kannst deinen Gutschein in allen Filialen für alle Produkte, Dienstleitungen und sogar in unserem Restaurant einlösen.

Eine Einlösung in unserem Online-Shop ist leider noch nicht möglich.

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Hier findet Du alle Filialen, die zu uns gehören.

Ja, wir freuen uns über Deine Bewerbung! Alle Informationen rund um Karriere und Ausbildung findest Du hier.

App

Ja!

Alle Informationen zu unserer App und einen Link zum Herunterladen findest Du hier.

Ja!

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Alle Informationen und Vorteile findest Du hier.

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Onlineshop

Wir versenden unsere Artikel ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Wenn Du die Löschung deines Kundenkontos wünscht, wende dich bitte an unseren Support.

Du kannst unsere Geschenkgutscheine in einer Vielzahl von Gutscheinmotiven auswählen.

Den Gutschein kannst Du dann ganz bequem zu Hause ausdrucken oder direkt an die beschenkte Person senden lassen. Zudem besteht die Möglichkeit, Gutscheine auch in unseren Filialen zu kaufen.

Ja! Alle Informationen findest Du hier.

Alle aktuellen Events und Aktionen findest Du hier.

Zum Abmelden klickst Du auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts im Shop. Im Menü wählst Du dann den Menüpunkt "Abmelden" aus.

Du kannst hier ein Kundenkonto erstellen. Wähle bitte den Menüpunkt 'Anmelden' aus und anschließend dem Button 'Ein Konto erstellen'.

Loggen Dich dafür bitte in Deinem Kundenkonto ein. Hier kannst Du deine persönlichen Daten bearbeiten.

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Ja!

Bitte besuche die Anmeldeseite im Online-Shop, klicke dann auf den Button 'Login via App", geben dann Deine E-Mail-Adresse ein und bestätige den Login in Ihrer Leffers App.

Bitte besuche die Anmeldeseite im Onlineshop, gib dann Deine E-Mail-Adresse ein, die Du für die Erstellung Deines Kundenkontos verwendet hast, und klicke anschließend auf die Option „Passwort vergessen?“. Danach erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Gutscheine können bei uns nur in unseren Filialen eingelöst werden.

Bitte wende Dich an unseren Support.

Versand

Bitte wende Dich an unseren Kunden-Support. Du kannst uns auch telefonisch unter Tel.: 04421-91309-300 (Servicezeiten: 09.00 - 16.00 Uhr) erreichen.

Wir bitten Dich um Entschuldigung!

Du kannst Dich an unseren Kunden-Support wenden oder uns telefonisch unter Tel.: 04421-91309-300 (Servicezeiten: 09.00 - 16.00 Uhr) erreichen.

Wir bitten Dich um Entschuldigung!

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Möglicherweise waren nicht alle bestellten Artikel verfügbar. Bei Fragen kannst Du dich gerne an unseren Kunden-Support wenden oder uns telefonisch unter Tel.: 04421-91309-300 (Servicezeiten: 09.00 - 16.00 Uhr) erreichen.

Wir liefert ab einem Einkaufswert in Höhe von 80,- € kostenfrei. Ansonsten betragen die Gebühren innerhalb von Deutschland pauschal 3,90 € pro Sendung.

Alle Pakete werden mit unserem Versanddienstleister GLS versendet.

Den Link zur Sendungsverfolgung erhältst Du mit der Versandbestätigung. Solltest Du keine Mail erhalten oder nicht mehr finden können, schicke uns bitte eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Alle Informationen zur Retoure findest Du unter hier.

Die Pakete werden beim Abholen durch den Paketzusteller nicht gescannt, was zu einer Verzögerung bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgung führt. Diese Verzögerung kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen.